was wir anbieten
Leistungen
Neben dem Verkauf von Servicerobotern bieten wir auch noch weitere unterstützende Leistungen an. Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall vor Kauf eine kostenlose Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass der Serviceroboter der passende für ihren Betrieb ist.
Beratung
Serviceroboter gibt es in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Anwendungsfälle. Wir besprechen mit Ihnen Ihren speziellen Einsatzfall und finden gemeinsam die beste Lösung. Dabei bieten wir Ihnen eine ausführliche technische Beratung zu den verschiedenen Produkten an und berücksichtigen die verschiedenen Einsatzbedingungen sowie mögliche Einschränkungen. Zudem erhalten Sie von uns eine wirtschaftliche Beratung zur Amortisierung und Skalierung des Produktes, die auf Ihren Betrieb zugeschnitten ist. Anhand dieser Leitfäden bestimmen wir gemeinsam, ob der Einsatz von Serviceroboter für Sie sinnvoll ist und welches Model sich für Ihre Vorstellungen eignet. In der Regel erfolgt die Beratung telefonisch oder durch einen Besuch vor Ort.
Inbetriebnahme & Einweisung
Die Inbetriebnahme ist ein wesentlicher Teil für die reibungslose Funktion der Serviceroboter. Wir senden Ihnen zur Vorbereitung eine Checkliste mit allen wichtigen Fragestellungen. Das Produkt wird vorab von unserem Team auf Ihre Anforderungen konfiguriert. Vor Ort wird der Roboter individuell auf Ihre Räumlichkeiten eingerichtet und trainiert. Je nach Größe des Betriebes, kann dies mehrere Stunden dauern. Wir empfehlen eine Begleitung der Einrichtung durch einen Mitarbeiter (Techniker) Ihres Betriebs. So sind Sie in der Lage, später auch eigenständig Anpassungen am Roboter vornehmen zu können. Nach Abschluss der Inbetriebnahme und Einrichtung, führen wir Probeläufe durch und übergeben Ihnen Ihr neues Teammitglied. Anschließend weisen wir Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Service Roboter ein.
Reparatur & Wartung
Als Keenon Service Partner stehen wir Ihnen bei Reparatur- und Wartungsfragen von unseren Servicerobotern jederzeit zur Verfügung. Fotos oder Videos von fehlerhaften Bewegungsabläufen und Bildschirmdarstellungen helfen uns den Fehler schnell mit Ihnen fernmündlich einzugrenzen. Bei Softwareproblemen ist eine Fernwartung über das Internet möglich. Mechanische Reparaturen werden möglichst vor Ort erledigt, um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Bei der Reparatur kommen ausschließlich Keenon Originalteile zum Einsatz. Bei Veränderungen Ihrer Betriebsabläufe oder Umbauten in Räumen übernehmen wir für Sie gerne die Anpassung des Roboters an die neuen Gegebenheiten.
Leasing
Alternativ zum Serviceroboter-Kauf besteht die Option eines Roboter-Leasings. Profitieren Sie von finanziellen Vorteilen durch ein Gewerbeleasing, während Sie weiterhin unseren vollen Leistungsumfang in Anspruch nehmen können. Erfahren Sie mehr über die Rahmenbedingungen und über unsere Leasingraten.